ducks_anim
banner WEB
Wales-12

Berge, Wiesen, Schafe........

Wonderful Dreamboys

in wonderful Wales

Wales-14

Berge, Wasser, Strand

Ende April 2003 reiste ich mit Elliot und Duks nach Wales; eine von lange Hand geplante Reise und grosser Vorfreude auf ein wunderschönes Land. 
Den Kanal überquerten wir bequem und schnell mit der HSS Discovery. Die Orientierung im Linksverkehr auf der Insel klappte ganz gut. Alle Anstrengungen waren dann beim Erreichen unseres Reisezieles vergessen.

Wales-603

Sweet Duks

Wales-4
Wales-8

Sweet Elliot

Wales, das sind herrliche Berge, Wiesen, Wasser........ freundliche Menschen, die ihre Kultur pflegen ......... Schafe, wo immer das Auge hinschaut.

Wales1-06

Sight- Seeing

Wales-3

Explorer Duks

Wales-5-03

Stürmische Maggie

Es war die letzte grosse Reise, auf der  Elliot mich begleitet hat.
Ich bin unendlich dankbar, dass wir diese Tage miteinander bei sehr lieben Menschen verbringen konnten. Wir hatten soviel Zeit füreinander, die wir mit tollen Erlebnissen füllten und genossen.

 

 

Unforgotten
Duks
Home