ducks_anim
banner WEB

 CC-Winner
Zarvo’s Ivory Image

WT: 28.08.1988     gest.: 11.07.1997

Vater:

WJSG 85,WAJG 85
Moorwood Sandy Storm

Mutter:

Eikika Countess Junice in Gold

Züchter:     Bianca Rosenkilde, DK

Das Dänenmädchen

Sheena-4

Unser süsses Dänenmädchen Sheena verbrachte ab ihrem fünften Lebensjahr regelmässig eine längere Zeit des Jahres bei uns in Hannover und genoss das Zusammenleben mit Elliot, Marshall und Robin.
Bei zwei von ihren Würfen war Elliot der Vater.

Sheena-1

Sheena war immer fröhlich und glücklich. Sie schenkte ihren Menschen soviel Liebe.

Shena-2

Eine klassisch schöne Sheltiehündin war Sheena, die ihren schwedischen Vater Moorwood Sandy Storm nicht verleugnen konnte.

Ihre letzten Lebensjahre verbrachte Sheena in Hamburg bei meiner Freundin Christa. Dort war sie das Prinzesschen....weit und breit....Sie begeisterte die Menschen in ihrer Umgebung mit ihrem zauberhaftem Charme und wirkte auch im Alter einfach jung.

Als es feststand, dass unsere süsse kleine Dänin uns bald verlassen musste, durfte sie noch einmal ihre schönste Rolle “Mutter sein” erleben. Puppy Nancy (eine Enkelin von Elliot) zog bei Christa ein.

Sheena mobilisierte noch einmal ihre ganzen Kräfte und zeigte in ihren letzten Lebenstagen dieser kleinen Hündin so unendlich viel für deren weiteren Lebensweg.

Es ist schön, dass wir Dich haben durften, süsse Sheena.

 

Sheena-3

 

Unforgotten
Duks
Home