ducks_anim
banner WEB

AGILITY-SEMINAR mit Hinky Nickels

Wir waren am 15. und 16. Mai 2008 zu Gast bei der
SV OG Rhede/Ems...........Agility Piccolos

Zwei- und Vierbeiner lauschen gespannt, was Hinky für Vorstellungen für dieses Seminar hat und wie er das Training an diesen beiden Tagen gestalten will.

Duks umrundet den Weitsprung mehrfach......Warum????
Kann ja mal vorkommen. Damit es kein Problem bei dem Schlawiner Duks gibt, baut Hinky ihm einen kleinen Weitsprung, dann klappt es schon
.

Rhede-8

Leider gab es auch für diese zwei schönen und inhaltsreichen Tage bei den netten Sportsfreunden in Rhede ein “FINISH”. Es bleibt nur ein ganz herzliches Dankeschön zu sagen für diese Zeit.
Danke ebenfalls für diese netten Bilder, die ich gern auf meiner Seite zeige und immer wieder Erinnerungen an die schönen Tage vorort wachrufen..

Nun meldet sich Oiva, der endlich auch mitmachen will. Zuschauen fällt ihm so schwer. Er durfte aber wirklich genau soviel mittrainieren wie Duks, nur war der Fotograf dann nicht zur Stelle.

Rhede-12

Specials