ducks_anim
banner WEB

Frühling in Beelitz
Agility-Training mit Thomas Behrend im Pfötchen-Hotel

Wunderschöne und erlebnisreiche Tage verbrachten wir mit den Zwei- und Vierbeinern vom Hundesportverein “Glückauf” Goslar e.V. Ende März 2007 mit Spiel, Spass und Agility- Training in Beelitz.

Sweet

Ein toller Spaaaaaassss

Die zwei bildschönen Prinzen Duks und Oiva geniessen wieder einmal einen Fototermin.

Oiva kommt

Oiva spurtet.............bloß nicht den Anschluss an das Rudel verlieren....da würde ihm eine Menge “joke” entgehen.

4--Vier

Die beiden Briten ”Jungs” Duks und Oiva fanden die Zeit in Beelitz auch deshalb so schön, weil ihre beiden Freundinnen die Franzosen “Mädchen” Coco und Jaimie mit von der Partie waren

Schönheit, Charme, Klugheit, Sensibilität........einfach ganz tolle Persönlichkeiten sind DIE VIER gleichwohl, auf wen gerade das Auge des Betrachters fällt.

Specials

Wir haben in diesen Tagen viel gelernt ...........mag sein, dass wir dieses Abenteuer wiederholen.